top of page

IMPRINT 

Vitrum Glasoberflächen Technologien GmbH
Mergenthalerallee 73 -75

65760 Eschborn

T +49 (0) 69 200 214 52
+49 (0) 69 207 331 92
E-Mail: info@vitrum.group

www.vitrum.group

 

Geschäftsführer: Zafer Basoda

 

Eintragung im Handelsregister. 
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: HRB 124643

UID-Nr.: DE348876566 

Legal notice

The layout, images, content, logo and structures of the website are protected by copyright. We endeavor to always observe the copyrights of others or to use our own and license-free works. All brands and brand names used on this website are the property of their respective owners in Germany and the respective other countries and states. The reproduction of information or data, in particular the use of texts, parts of texts or images and banners, requires express written approval in individual cases.

There is no liability for the topicality, the correctness of the content or the completeness of the information provided on the website, unless the errors were made intentionally or through gross negligence. This relates to any material or non-material damage to third parties caused by the use of this website.

 

Liability for content

The content of our website was created with the greatest care and in good conscience. However, we cannot accept any liability for the correctness, completeness and topicality of the pages and content provided. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7, Paragraph 1 of the German Telemedia Act (TMG). According to §§ 8 to 10 TMG, as a service provider, we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to research circumstances that indicate illegal activity. Removal obligations or

Blocking of the use of information according to the general laws remains unaffected. However, liability in this regard is only possible from the point in time at which we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of corresponding legal violations, we will remove the corresponding content and links immediately.


 

Liability for links

Our offer contains links to external third-party websites over whose content we have no influence. For this reason, we cannot accept any liability for this content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.


 

copyright

The content, works and information provided on the website are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular contents of third parties are marked as such. If you should nevertheless become aware of a copyright infringement, we would ask you to notify us accordingly. If we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

 

Legal texts

Citations of legal texts do not claim to be complete. Only essential content or content essential for this purpose was cited. The explanations do not correspond to the current commentary, which was determined by legal authorities. they only serve the superficial explanation of legal texts. They are freely worded and are in no way suitable as legal advice

to be used.

Legal validity

This exclusion of liability is part of the internet offer, if individual formulations or parts of this text no longer or no longer completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of this declaration remain unaffected. All contents of this website are for general information only. The brand names and trademarks shown are the property of their owners.

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS):
http://ec.europa.eu/consumers/odr
 

We are neither willing nor obliged to participate in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.

bottom of page

IMPRESSUM 

Verantwortlich gemäß § 5 Abs. 1 TMG:

Rechtshinweis

Layout, Bilder, Inhalt, Logo und Strukturen der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Wir sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Alle auf dieser Webseite verwendeten Marken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer in Deutschland sowie den jeweils anderen Ländern und Staaten. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial und Banner bedarf im Einzelfall der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Es besteht keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der im Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

 

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt und bestem Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Seiten und Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder

Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir entsprechende Inhalte und Links umgehend entfernen.


 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund können wir für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


 

Urheberrecht

Die auf der Website veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Gesetzestexte

Zitate von Gesetzestexten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es wurden nur wesentliche bzw. für dieses Zweck wesentliche Inhalte zitiert. Die Erklärungen entsprechen nicht der aktuellen Kommentierung, die durch juristische Instanzen festgelegt wurden. sie dienen nur der oberflächlichen Erklärung von Gesetzestexten. Sie sind frei formuliert und sind in keinem Fall dazu geeignet, als rechtliche Beratung

verwendet zu werden.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes, sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt. Alle Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der allgemeinen Information. Abgebildete Warennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
http://ec.europa.eu/consumers/odr 

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.